Sonntag, 3. August 2008

Lange nichts gehört, ...

So nun ist mal wieder einige Zeit ins Land gegangen ehe ich mich wieder dazu aufraffen konnte, mich in meinem Blogg zu verewigen.

Was ist passiert in unserem Leben als kleine Familie? Naja, was soll ich sagen? Unsere Tochter versucht sich nun darin, das laufen zu üben. Mittlerweile bekommt sie ganze 4 wackelige Schrittchen hin und das sieht wirklich total süß aus.

Da dachte ich das man nur in der Schwangerschaft nah am Wasser gebaut ist, und was soll ich euch sagen? Richtig, das ganze lässt wohl nie mehr nach. Ob nun die Werbung mit Paul Potts oder meine Tochter mit ihren ersten Gehversuchen- es rührt mich alles zu Tränen!

Und deshalb denke ich auch gar nicht erst an ihren Geburtstag am 7. September! Auch wenn es ein schönes Fest geben soll, ich werde ganz heimlich die Taschentücher für mich bereit legen...

So "alt" ist mein Baby nun schon


Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen