Montag, 25. August 2008

25. Geburtstag

Tja, auch Mamas werden älter. Ein viertel Jahrhundert bin ich nun schon alt.
Aber trotzdem fühle ich mich wie sonst auch. Es hat sich ja auch nicht wirklich etwas verändert, außer einem Jährchen.

Ich werde in meinem Leben sowieso nicht auf mein richtiges Alter geschätzt. Damit muss man auch erst mal zurecht kommen.

Leztes Jahr um diese Zeit, war ich hochschwanger und wartete darauf, das sich meine Tochter endlich auf den Weg machen würde. Ich weiß noch wie heute das meine Frauenärztin meinte das das Tochterkind aber schon ganz schön groß sei und auch einen Tag nach meinem Geburtstag kommen könne (das währe der 23. August 2007 gewesen).

Tja, wer hätte gedacht das sie SO groß sein würde? Die Ärztin staunte nicht schlecht als ich ihr erzählte das L. nach 10 Tagen über den Entbindungstermin, im September statt August, mit 60cm Körperlänge geboren wurde

Hach, ja die Zeit vergeht ja doch irgendwie viel zu schnell...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen