Am Samstag den 7. Juni war der Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin Katja. Und da sie meine beste ist, seid nun mehr 10 Jahren, wollte ich ihr natürlich einen ganz tollen und lustigen Abend bereiten.
Der Bauchladen, die Teufelshörner und der dazu passende Schwanz waren gepackt und dann ging es auf Richtung Frankfurt.
Schon auf dem Weg dorthin hatten wir Mädels alle das ein oder andere Glässchen Sekt intus und demensprechend stieg die Stimmung. In Frankfurt angekommen trafen wir den ein oder anderen zukünftigen Bräutigam und auch die ein oder andere zukünftige Braut. Zusammen hatten wir eine Menge Spaß und wir pilgerten alle richtung Sachsenhausen. Das solle die Hochburg für JGA´s sein und so durften auch wir dabei nicht fehlen.
Unterwegs musste Katja verschiedene Aufgaben erfüllen und auch ihren Bauchladen durfte sie nicht vernachlässigen. Das Shirt von ihr war zusätzlich mit Herzen von mir bemalt worden, in den Herzen waren verschiedene Preise und diese sollten von den männlichen Wesen ausgeschnitten werden. Natürlich erst gegen Bezahlung...
Wir waren lang unterwegs und auch wenn ich gegen 20 Uhr nochmals zuhause angerufen habe, ob mein Töchterlein schliefe, wurde es ein ausgelassener Abend.