Donnerstag, 3. April 2008

Viel Passiert

In den letzten Wochen ist viel passiert.
Zum einen waren wir das erste mal in Familienurlaub im Hunsrück und zum anderen hat unser Nachwuchs seid ende Feburar nun zwei Zähnchen.

Ich hätte nie gedacht, das man sich so über einen Zahn freuen kann wenn man ihn entdeckt, aber es ist so. Vor Glück nur so strotzend musste ich direkt erst mal eine SMS an meine beste Freundin verschicken. Zum Glück ist diese auch Mama und so wusste ich das sie nicht denken würde ich sei nun völlig durchgedreht.

Schlimm wenn man so plötzlich erkennen muss, das man im Mama dasein angekommen ist.

Und das wo man doch nie so schrecklich hibbelig sein wollte, wenn der Nachwuchs etwas neues kann! Es kommt scheinbar automatisch und klamm heimlich über einen und so muss man irgendwann fast weinen wenn man entdeckt das das Töchterlein nun in den Vierfüßlerstand kommt.

Kurz um, als Mama bemerkt man plötzlich Seiten an sich, die man so noch nie gesehen hat. Ob das nun gut ist, oder nicht, das sei erst mal dahin gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen