Dienstag, 22. April 2008

Das zahnende Kind

Nachdem meine Tochter ja bereits zwei Zähne hat, haben sich seid einer Woche die oberen zwei Schneidezähne angekündigt. Und nun sitze ich hier mit einem quengelndem Bündel Menschlein auf dem Schoß dem man nichts, aber auch gar nichts, recht machen kann.
Morgens wird man schon durch Gejammer geweckt weil das alles so weh tut und abends ist man dann froh wenn die kleine endlich im Bettchen liegt und, hoffentlich, in Ruhe schlafen kann.

Das einzigste was Linderung bringt sind kühle Beißringe und evtl. mal ein bisschen Salbe aufs Zahnfleisch. Warum hat man eigentlich noch nichts für die Mutter entwickelt, in dieser ziemlich schwierigen, nervenaufreibenden Zeit? Könnte auch mal ein Sälbchen gebrauchen das meine Kopfschmerzen nimmt. Oder einen leckeren Latte Macchiato mit viel Schaum…

Nur wo bekomme ich jetzt soetwas her?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen