Seiten

Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller

Hach, das tut so gut wieder zu schreiben und zu wissen das es andere da draußen gibt die gerne hier mitlesen. Ich möchte nochmal Danke sagen, für die lieben Kommentare zum letzten Posting, für die Emails die mich erreichten und auch für die lieben Nachrichten bei instagram.


Und weil ich heute wieder das wundervolle, warme Wetter genießen möchte hier dann nur mal eben schnell den

von Barbara

1. Heute morgen bin ich mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht. Unschön. Unnütz. *jammer*

2. Dieses Wetter aktuell ist zu schön.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder etwas nähen. Zugeschnitten ist es ja schon länger.

4. Wichtigtuer und Selbstverliebte werden leider niemals untergehen.

5.  Im übrigen... IST DAS MAL EIN WETTERCHEN?!

6. Mit meiner Familie möchte ich noch viele schöne Ostsee Urlaube gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker gegrilltes, morgen habe ich einen Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mit den Schwiegereltern und meinem Papa gemeinsam Brunchen!


Und meinen Kopfschmerzen zum Trotz werde ich mich jetzt schön mit meinem neuen Buch (Bridget Jones ist zurück ♥) auf den Balkon verkrümeln und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Das Tochterkind ist im Kindergarten, der Mann auf der Arbeit. Und ich? Ich genieße meine freien Tage mit allen Sinnen!

Bis dahin
fraubecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen