Seiten

Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Und schwupps! Schon ist es wieder August. Mein Monat. In diesem Monat vor *schluck* 30 Jahren wurde ich geboren. Am Stichtag. Ich zumindest war pünktlich. Nicht so wie das Tochterkind. Am 22.8.2013 ist es soweit. Ich werde 29+ ;-)

Laaange Rede, gar kein Sinn hier meine 12 Bilder vom heutigen Tage bzw schon aus der Nacht. Ich hatte Nachtdienst und ein paar Bildchen habe ich sogar auch gemacht.
*******

Wer nicht weiß was es mit den 12 von 12 auf sich hat, dem sei gesagt:

An jedem zwölften Tag jedes Monats macht ihr zwölf Bilder und postet sie auf eurem Blog.
Der Ursprung des ganzen liegt hier bei ihm: Chad Darnell.

Hier in Deutschland haben wir dann unsere liebe Frau Kännchen die mit ihrem treuen Helferlein alle auflistet die mitgemacht haben.
*******
 

 
01: Feierabend! Nachtdienstende
02: Es guckt doch, oder?!
03: Nochmal schnell auf Station, Doku vergessen
04: Nochmal schmunzeln über einen kleinen
Verschreiber einer Angehörigen,
So sind wir halt, wir Hessen ;-)


 
05: Alles abhaken
06: Nochmal kontrollieren
07: Zuhause angekommen- Duschen!
08: Das Tochterkind hat mir ihren Teddy ins Bett gelegt,
ich geh dann mal schlafen.

 
09: Langsam wach werden, mit einem tollen Buch
10: Zwischendrin Bonbons zerplatzen lassen
11: Lieblingslesezeichen ♥
12: Cooli Schlumpf!
 
****
 
Ich gehe jetzt mal auf eine lange Blogrunde.
 
Bis ganz bald,
♥lich fraubecca
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen